Ena Kadic: So trauert das Internet

Nach ihrem tragischen Sturz beim Joggen am Bergisel verstarb Ena Kadic am Montag um 22.30 Uhr im Spital in Innsbruck. Familie, Freunde und Kolleginnen trauern nun um die Ex-"Miss Austria". Auch im Internet herrscht große Trauer wegen dem Verlust.

Nach ihrem verstarb Ena Kadic am Montag um 22.30 Uhr im Spital in Innsbruck. Familie, Freunde und Kolleginnen trauern nun um die Ex-"Miss Austria". Auch im Internet herrscht große Trauer wegen dem Verlust.

Kadic hatte ein strahlendes Lächeln, ein sonniges Gemüt und ihr Ableben geht vielen Menschen sehr Nahe. Um die Trauer zu verarbeiten posten auch viele prominente Gesichter Beiträge. Damit bringen sie ihre Bestürzung und ihr Mitgefühl zum Ausdruck.

 
 





Warum!? Diese Frage hab ich mir schon zu oft gestellt ... Es gibt keine Erklärung nur den Trost, dass ich eine...
Posted by



So hat zum Beispiel Patricia Kaiser, Miss Austria 2000, auf Facebook einen rührenden Beitrag gepostet und auch Julia Furdea, Miss Austria 2014, kann nicht fasse, dass ihr "Hase" nicht mehr sein soll.

 
 





Ich kann es nicht fassen!!!!!! Du sollst nicht mehr da sein, mein Hase??? Die Welt ist manchmal so unfair, und manchmal...
Posted by


 

 





Ena du wirst immer ein Teil von uns bleiben.Wir stehen noch immer unter Schock und müssen in tiefer Trauer von unserer...
Posted by



Natürlich ist auch Silvia Schachermayer, Geschäftsführerin der Miss Austria Corporation, sehr betroffen und auch Ex-Schwimmerin Mirna Jukic twittert, dass die Engel über Ena wachen sollen.

 

So traurig... :( R.I.P. Ena... May the angels take good care of you...
— Mirna Jukic (@mirna_jukic)

Der wohl rührendste Abschiedsbrief kommt jedoch von Philipp Knefz - Mister Austria 2003 und Ex-Freund der Verstorbenen. Er lässt seinen Gefühlen in einem herzzerreißenden Blogeintrag freien lauf. Den gesamten Abschiedsbrief gibt es .

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen