Community

Ende im Gelände für diesen Skoda Yeti in Wien

In Wien-Landstraße hat es der Lenker eines Skodas geschafft sein Fahrzeug in einer Baustelle zu "versenken". Arbeiten eilten zur Hilfe.

Heute Redaktion
Teilen
Ende im Wiener Gelände.
Ende im Wiener Gelände.
Bild: Leserreporter

Eine Baustelle in der Invalidenstraße wurde einem Skoda Yeti am Donnerstag zum Verhängnis. Der Lenker des weißen SUV übersah gegen 12.45 Uhr offenbar die offenen Gleise und fuhr direkt hinein.

Dabei setzte er mit dem Unterboden auf und konnte sich nicht mehr selbstständig aus der misslichen Lage befreien. Doch die Arbeiter eilten ihm zur Hilfe und mit vereinten Kräften gelang es dann das Auto wieder auf den Asphalt zu schieben. Die alarmierte Feuerwehr musste beim Eintreffen nicht mehr eingreifen. (zdz)

Mehr zum Thema