Szene

Endet "The Big Bang Theory" nach Staffel 12?

Chuck Lorre, der Mastermind hinter dem Sitcom-Hit, ist davon überzeugt, dass es mit den nerdigen Abenteuern bald vorbei ist.

Heute Redaktion
Teilen

"Wir haben niemals daran gedacht, irgendwann im elften Jahr der Serie zu sein, geschweige denn was nach Jahr zwölf passieren kann", hat Chuck Lorre gegenüber dem "Hollywood Reporter" verraten. "Es ist leicht möglich, dass es das Ende der Serie sein wird. Ich bin nur beeindruckt, dass wir es so weit geschafft haben".

Dem Schöpfer von "The Big Bang Theory" und "Two and a Half Men" widerspricht Kelly Kahl, die Präsidentin vom Sender CBS. "Wir machen so lange weiter, wie wir können; 20 Jahre. Ich hoffe, es geht so lange weiter", sagt sie.

Young Sheldon

Mit dem Spin-off "Young Sheldon" wird das TBBT-Universum gerade erweitert. Darin erzählt man die Kindheit von Sheldon Cooper als Genie im tief religösen Texas. Am 2. November geht man damit auf Sendung.

(baf)

;