Gute und schlechte Nachrichten für alle Fans der Serie "Two And A Half Men". Wie der amerikanische TV-Sender CBS mitteilte, wird es zwar eine 11. Staffel geben, jedoch wird die Rolle von Serien-Ikone Angus T. Jones (19), alias Jake Harper um ein vielfaches reduziert.
Gute und schlechte Nachrichten für alle Fans der Serie . Wie der amerikanische TV-Sender CBS mitteilte, wird es zwar eine 11. Staffel geben, jedoch wird die Rolle von Serien-Ikone Angus T. Jones (19), alias Jake Harper um ein vielfaches reduziert.
Wie das Magazin "Deadline" berichtet, wird Angus T. Jones in der kommenden 11. Staffel von "Two And A Half Men" nur noch in Ausnahmefällen auf der Mattscheibe zu sehen sein. Während die Verträge von Ashton Kutscher (35, Walden Schmidt) und Jon Cryer (48, alias Alan Harper) für eine weitere Staffel verlängert wurden, befinden sich der TV-Sender CBS und Angus noch in Vertragsverhandlungen. , wird damit gerechnet, dass er nur noch sporadisch in der Serie auftaucht.
, blieb aber bei seinem vernichtenden Urteil über "Two And A Half Men." Bereits damals überlegten die Produzenten öffentlich, ob sie seine Rolle als "Jake" streichen sollten. So äußerte sich Leslie Moonves, Chef des Senders CBS gegenüber dem "Wallstreet Channel": "Die Situation mit Angus ist noch nicht gelöst. Wir nahmen diesen Jungen, der mit uns anfing, als er acht Jahre alt war. Doch es scheint, dass das passierte, was mit Kinderstars im Laufe der Zeit passiert. Er macht jetzt über 300 000 Dollar pro Woche, was kein schlechtes Gehalt für einen 19-jährigen Jungen ist".