Szene

Endlich! Charlene von Monaco ist schwanger!

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: EPA

Das Fürstenpaar Charlene und Albert II. von Monaco erwartet endlich Nachwuchs. Das gab der Fürstenpalast am Freitag bekannt. Nun wurde bekannt, dass gleich Zwillinge unterwegs sind.

erwartet endlich Nachwuchs. Das gab der Fürstenpalast am Freitag bekannt. Nun wurde bekannt, dass gleich Zwillinge unterwegs sind.

Nach drei Jahren Ehe und unzählichen Trennungsgerüchten kam am Freitag nun endlich die glückliche Nachricht: Charlene von Monaco ist zum ersten Mal schwanger. In einer Mitteilung an die Presse erklärten Charlene und Albert ihre "immense Freude" über das baldige Kinderglück. Und es dürften Zwillinge werden, denn der südafrikanische Journalist Derek Watts verriet sich in einer Twitter-Botschaft: "Mike Wittstocks Tochter erwartet Zwillinge! Gratuliere, Charlène und Albert!", freute sich Watts.

Laut Mitteilung werden Babys noch vor Ende des Jahres erwartet. Das würde bedeuten, dass Charlene mindestens schon im dritten Monat schwanger ist.

 
Fürst Albert II. ist schon zweimaliger Vater. Die beiden Kinder aus verschiedenen Affären werden vom Fürstentum in der Thronfolge allerdings nicht berücksichtigt. Bisher wären deswegen Thron und Herrschaft in dem Zwergstaat auf die Linie von Alberts älterer und bekannter Schwester, Caroline von Hannover, übergegangen. Prinzessin Caroline hat vier Kinder aus ihren Ehen und ist auch schon Großmutter.

;