Endlich Dach für das Schimmel-Haus

Bild: Lisi Niesner

Na geht doch! Nachdem ein Jahr kein Dach auf dem Haus Gebrüder-Lang-Gasse 12 (Fünfhaus) war - und es in Strömen hineinschüttete - tummeln sich auf der Baustelle plötzlich wieder Arbeiter.

Na geht doch! Nachdem ein Jahr kein Dach auf dem Haus Gebrüder-Lang-Gasse 12 (Fünfhaus) war – und es in Strömen hineinschüttete – tummeln sich auf der Baustelle plötzlich wieder Arbeiter.

Grund: von Frau Hannelore Schlachtner - und eine hurtig agierende Baupolizei. "Bis Donnerstag soll das Dach fertig sein, dann wird alles trockengelegt, der Schimmel entfernt. Darauf haben wir ein Auge", so Hans-Jürgen Tempelmayr von der Baupolizei.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen