Tv

Endlich! Das erste Bild zur "Herr der Ringe"- Serie 

Am 2. September 2022 startet die erste "Herr der Ringe"-Serie auf Amazon Prime. Wir zeigen das erste offizielle Bild. 

Heute Redaktion
Teilen
Amazon-Serie "Herr der Ringe": Das erste Bild
Amazon-Serie "Herr der Ringe": Das erste Bild
Amazon Prime

Endlich wissen wir mehr: Die Amazon Original Serie basierend auf den Fantasy-Romanen zu "Der Herr der Ringe" feiert am 2. September 2022 exklusiv bei Prime Video in mehr als 240 Ländern und Territorien weltweit Premiere. Prime-Mitglieder können sich wöchentlich auf neue Episoden freuen. Die Folgen werden wöchentlich ausgestrahlt.

Die Dreharbeiten zur ersten Staffel wurden gestern in Neuseeland abgeschlossen. Das neue epische Drama erweckt zum ersten Mal  J.R.R. Tolkiens sagenumwobenes zweites Zeitalter der Geschichte von Mittelerde auf den Bildschirmen zum Leben.

Viele Newcomer

Die Serie beginnt in einer Zeit des relativen Friedens, Tausende von Jahren vor den Ereignissen in J.R.R. Tolkiens Der Hobbit und Der Herr der Ringe, und folgt einer Gruppe an bekannten und neuen Charakteren, die sich dem lange befürchteten Rückkehr des Bösen in Mittelerde stellen. Zu den Hauptdarstellern gehören viele Newcomer, aber auch bekannte Darsteller darunter Cynthia Addai-Robinson ("Spartacus"), Robert Aramayo ("Sie weiß von dir"), Owain Arthur ("The Patrol") und Maxim Baldry ("Mr. Bean macht Ferien").

"Der Herr der Ringe" ist ein weltbekanntes literarisches Werk, das mit dem International Fantasy Award und dem Prometheus Hall of Fame-Award ausgezeichnet wurde. 1999 wurde es von den Amazon-Kunden zum beliebtesten Buch des Jahrtausends gewählt. "Der Herr der Ringe" wurde in rund 40 Sprachen übersetzt und hat sich mehr als 150 Millionen Mal verkauft.

1/140
Gehe zur Galerie
    <strong>"Cabinet of Curiosities" auf Netflix:</strong> Star-Regisseur Guillermo del Toro erzählt acht schaurige Geschichten.
    "Cabinet of Curiosities" auf Netflix: Star-Regisseur Guillermo del Toro erzählt acht schaurige Geschichten.
    KEN WORONER/NETFLIX
    Mehr zum Thema