Endlich! Das erste Bild zur "Herr der Ringe"- Serie

Amazon-Serie "Herr der Ringe": Das erste Bild
Amazon-Serie "Herr der Ringe": Das erste BildAmazon Prime
Am 2. September 2022 startet die erste "Herr der Ringe"-Serie auf Amazon Prime. Wir zeigen das erste offizielle Bild. 

Endlich wissen wir mehr: Die Amazon Original Serie basierend auf den Fantasy-Romanen zu "Der Herr der Ringe" feiert am 2. September 2022 exklusiv bei Prime Video in mehr als 240 Ländern und Territorien weltweit Premiere. Prime-Mitglieder können sich wöchentlich auf neue Episoden freuen. Die Folgen werden wöchentlich ausgestrahlt.

Die Dreharbeiten zur ersten Staffel wurden gestern in Neuseeland abgeschlossen. Das neue epische Drama erweckt zum ersten Mal  J.R.R. Tolkiens sagenumwobenes zweites Zeitalter der Geschichte von Mittelerde auf den Bildschirmen zum Leben.

Viele Newcomer

Die Serie beginnt in einer Zeit des relativen Friedens, Tausende von Jahren vor den Ereignissen in J.R.R. Tolkiens Der Hobbit und Der Herr der Ringe, und folgt einer Gruppe an bekannten und neuen Charakteren, die sich dem lange befürchteten Rückkehr des Bösen in Mittelerde stellen. Zu den Hauptdarstellern gehören viele Newcomer, aber auch bekannte Darsteller darunter Cynthia Addai-Robinson ("Spartacus"), Robert Aramayo ("Sie weiß von dir"), Owain Arthur ("The Patrol") und Maxim Baldry ("Mr. Bean macht Ferien").

"Der Herr der Ringe" ist ein weltbekanntes literarisches Werk, das mit dem International Fantasy Award und dem Prometheus Hall of Fame-Award ausgezeichnet wurde. 1999 wurde es von den Amazon-Kunden zum beliebtesten Buch des Jahrtausends gewählt. "Der Herr der Ringe" wurde in rund 40 Sprachen übersetzt und hat sich mehr als 150 Millionen Mal verkauft.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Serie

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen