Szene

Endlich ein bisschen Hirn für Georgina

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: RTL

Für Olivia Jones (43) und Jammer-Kandidatin Georgina (22) hieß es an Tag fünf im Dschungel "Wahrheit oder Pflicht". Krabbel-Tiere und einheimische Köstlichkeiten fanden sich auf den Tellern der zwei Dschungel-Blondinen.

Für Olivia Jones (43) und Jammer-Kandidatin Georgina (22) hieß es an Tag fünf im "Wahrheit oder Pflicht". Krabbel-Tiere und einheimische Köstlichkeiten fanden sich auf den Tellern der zwei Dschungel-Blondinen.



Lebendige Regenwürmer bekam Olivia vorgestezt, aber dies war kein Problem für die Transe. Zack – und weg waren die Würmer. "Haben nach Stroh geschmeckt", so Olivia in der Show. Als Georgina an der Reihe ist, jammert sie wie immer los. Drei nackte Schnecken lagen auf ihrem Teller. "Lebendig esse ich die nicht!", schreit die Ex-Bachelor-Kandidatin. Doch da hat sie nicht mit Camp-Mutti Olivia gerechnet. "Mach nicht so ein Theater, reiß dich zusammen und denk an was anderes! Ich lenk dich ab." Diese Ansage hat gesessen und Georgina haut rein. Schwupps – drei Schnecken sind runter gewürgt.
Sechster Sterne für Kotzfrucht

Als nächstes ist der Klassiker dran: Die Kotzfrucht. "Das lebt ja wohl nicht. Das muss doch gehen", feuert Olivia Georgina an. Die schüttet das Ekel-Brühe rein, mit Würgen und Rümgehüpfe. Übergeben durften sich die Kandidatinnen nicht, sonst wären die Sterne weg. Doch auch Olivia prügelte sich 0,3 Liter pürierte Käfer rein – dafür kriegen sie sechs Sterne.

 
Weitere Speiseplan-Highlights

Buschschweinvagina für Georgina – sie fand's zäh und schwer zu kauen, aber schluckt es! Lebendige Riesenmaden für Olivia – auch kein Problem für die Transe. Dann das Highlight für Georgina, da sie scheinbar selber zu wenig Hirn besitzt - ein gekochter Schalfskopf inklusive Hirn. "Du wärest die Erste, die das Hirn schafft!", sagte Sonja. Dank Olivias großer Überredungskünste wagt sich Georgina an die vermeintliche Delikatesse und muss sich daraufhin übergeben. Zehn Sterne haben Olivia und Georgina erkämpft. Endlich wieder mehr essen im Camp. Auch die anderen waren begeistert. Dann die große Verkündung der Moderatoren Sonja und Daniel, wer am sechsten Tag an die Dschungel-Prüfung treten darf - Unglaublich aber wahr: die Zuschauer schicken Georgina das fünfte Mal in die Prüfung! Unterstützung bekommt sie von Allegra und Patrick.