Szene

Endlich ein Pärchenbild von Lena und ihrem Dustin

Zum ersten Mal zeigen sich die beiden gemeinsam auf Instagram. Aktuell ist das Foto allerdings nicht.

Heute Redaktion
Teilen
1/9
Gehe zur Galerie
    Model Lena Gercke in Tirol
    Model Lena Gercke in Tirol
    Instagram

    Mit einem Link auf Instagram bestätigte Model Lena Gercke (31) ihre Beziehung mit Angelfilm-Profi Dustin Schöne (geboren 1985). Außer einem innigen Knutscher war auf dem Foto allerdings nicht viel zu sehen.

    Um den feschen Dustin zu Gesicht zu bekommen, musste man schon sein Insta-Profil anklicken. Ebendort veröffentlichte der gebürtige Berliner nun ein erstes Pärchenbild von sich und Lena.

    Erneut kann man ihn nicht genau erkennen. Mit einem Tuch vor dem Mund sitzt Dustin in der Wüste der Vereinigten Arabischen Emirate auf einem Quad. Lena hat hinter ihm Platz genommen.

    Derzeit cruisen die beiden allerdings nicht nur durch den Sand. "Throwback" kommentierte Dustin das Bild. Der Quad-Ausflug liegt also schon einige Zeit zurück.

    (lfd)