People

"Endlich": Glööckler freut sich über Botox-Behandlung

Star-Designer Harald Glööckler musste wegen Corona monatelang auf Botox verzichten.

Heute Redaktion
Teilen
Harald Glööckler
Harald Glööckler
Photo Press Service

Harald Glööckler ist überglücklich, denn: Er durfte sich endlich wieder Botox spritzen lassen. Wegen Corona musste er es ganze drei Monate ohne seine geliebten Eingriffe aushalten, nun stattete ihm Dr. Christian Fitz einen Hausbesuch ab, wie die "Bild"-Zeitung berichtet.

30 Botox-Behandlungen für 1.500 Euro

"Ich fühlte mich verloren. Ich war nicht mehr ich selbst. Ich musste mich endlich wieder 'aufglööcklern'", erklärt der 55-Jährige. Stolze 1.500 Euro haben seine 30 Injektionen gekostet. Für Glööckler geht es dabei um mehr als nur gutes Aussehen. Seine täglichen Stylings helfen ihm dabei, sich gut zu fühlen und sein Leben im Griff zu haben.

"Wenn ich mich nicht zurechtmache, verliere ich die Kontrolle. Deshalb wird gestylt, bis der Arzt kommt", erklärt er im Interview, "Bei Cher will man ja auch, dass sie aussieht wie Cher. Das wäre doch furchtbar, wenn die plötzlich nicht mehr so aussehen würde, oder?"

Mehr zum Thema
;