Schock für Familie Osbourne! Die Tochter des Altrockers Ozzy Osbourne (64) brach vergangene Woche während einer TV-Show zusammen und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden. Jetzt durfte der US-Star endlich nach Hause und dankte ihrem Ärzteteam via Twitter.
"Danke an alle Ärzte und Schwestern im Cedars-Sinai Krankenhaus, dass sie mich soweit aufgepeppet haben, um nach Hause zu können. Es ist so schön im eigenen Bett zu sein!", twitterte die 28-Jährige am Dienstag. Offenbar wurde Kelly Osbourne also aus der ärztlichen Obsorge entlassen.
Auch während ihres Spitalsaufenthaltes zwitscherte der Promi fleißig und bedankte sich artig bei den Fans für ihre rege Anteilnahme.
In den vergangenen Tagen wurden immer wieder Gerüchte rund um eine mögliche Epilepsie-Erkrankung des Hollywood-Stars laut. Der Grund für den plötzlichen Kollaps könnte also möglicherweise ein epileptischer Anfall gewesen sein.
Es kam unerwartet!
Wie "People.com" berichtete, fiel die sonst so fröhliche und aufgeweckte Kelly Osbourne am Donnerstag am Set ihrer TV-Show "Fashion Police" in Ohnmacht und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden.
Die 28-jährige Sängerin und Moderatorinwar zwar relativ schnell wieder bei Bewusstsein, musste sich jedoch im Spital noch weiteren medizinischen Tests unterziehen.
Während der Aufzeichnug der US-Show fiel Kelly einfach vom Stuhl und hatte laut "TMZ.com" einen Anfall. Zuvor hatte die Promi-Tochter sogar noch über Übelkeit geklagt. Zum Glück befand sich im Publikum ein Arzt, der sofort Erste Hilfe leistete.
Es ist bekannt, dass Kelly Osbourne wegen ihrer Schmerzmittel-Abhänigkeit bereits mehrmals in ärztlicher Behandlung war. Ob der Ohnmachtsanfall eine Folge ihrer Suchtproblematik ist, steht zum jetztigen Zeitpunkt noch nicht fest.