Endlich: Nazan Eckes zeigt uns ihre Babykugel!

Bild: Facebook/Nazan Ecke

Schön, schwanger UND sportlich: Moderatorin Nazan Eckes (38) zeigte sich nun erstmals mit Babybauch auf einem Facebook-Foto. Die Deutsche, die mit österreichischen Model und Politiker-Spross Julian Khol zusammen ist und aktuell ihr erstes Kind erwartet, schickte ihren Fans auf dem sozialen Netzwerk sonnige Urlaubsgrüße und präsentierte sich im knappen Sportoutfit.

, schickte ihren Fans auf dem sozialen Netzwerk sonnige Urlaubsgrüße und präsentierte sich im knappen Sportoutfit.

Obwohl Eckes' schlanke Linie an sich schon ein Augenschmaus ist, hatten die meisten User wohl nur Augen für ihren süßen Babybauch. Die 38-Jährige setzte ihre deutlich sichtbare Wölbung mit einem knallorangen Laufshirt in Szene. "Kuss aus #Kärnten Endlich scheint wieder die #Sonne #MovingComfort #Walking #Natur", schrieb die TV-Beauty dazu.

Ein Blick auf ihre Facebook-Page bestätigt den Eindruck, dass Eckes im Moment rundum glücklich ist. Auf ihrem Account finden sich zahlreiche vergnügte Freizeit-Fotos und entzückende Pärchenbilder. Die Schwangerschaft scheint der TV-Schönheit richtig gut zu tun. Und wir freuen uns jetzt schon auf weitere Babybauch-Bilder!
 



.

(red)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt: