Community

Arbeiter chillen am Bim-Dach und genießen Sonne

Zwei Arbeiter hatten am Wiener Schottentor auf einer Haltestelle viel zu tun. Ihre Mittagspause genossen sie ganz legere auf dem Dach.

Heute Redaktion
Teilen
Leserin Miriam entdeckte die beiden Arbeiter am Dach der Straßenbahnstation Schottentor.
Leserin Miriam entdeckte die beiden Arbeiter am Dach der Straßenbahnstation Schottentor.
Bild: Leserreporter

Es ist wohl für viele der wichtigste Moment des Tages: die Mittagspause! Am Wiener Schottentor hatten zwei Arbeiter am Mittwoch einige Reparaturarbeiten auf der Überdachung der Straßenbahnstation zu erledigen.

Als dann gegen 13 Uhr Zeit für eine Pause war, legten die beiden Männer den Bunsenbrenner zur Seite und genossen die milden Temperaturen in der Sonne. Dabei wurde scheinbar auch etwas fachgesimpelt - worüber bleibt aber unklar. Jedenfalls hatten sie einen schönen Ausblick. Also dann, Mahlzeit! (zdz)

Mehr zum Thema