Szene

Endlich! Pippa zeigt der Welt ihre neue Liebe

Heute Redaktion
Teilen

Erwischt! Pippa und ihr Lover Nico Jackson wurden nun von neugierigen Paparazzi geknipst. Lange Zeit war ihre Liebe geheim - Fotos der beiden waren Mangelware. Nun sind Bilder aufgetaucht, die das Liebespaar in London auf dem Heimweg von einer Party zeigen.

Erwischt! wurden nun von neugierigen Paparazzi geknipst. Lange Zeit war ihre Liebe geheim - Fotos der beiden waren Mangelware. Nun sind Bilder aufgetaucht, die das Liebespaar in London auf dem Heimweg von einer Party zeigen.

Was für ein schönes Paar! Pippa und Nico sind rein optisch beide eine absolute Augenweide. Pippa zeigte sich im edlen, hochgeschlitzten "kleinen Schwarzen", braunen Lederpumps und farblich passender Clutch. Die Haare trug die 29-Jährige offen. Ihre bessere Hälfte präsentierte sich ebenso chic und stilbewusst: Nico trug lässige Jeans, ein sportliches Sakko und dazu ein weißes Hemd.

Die zarte Schwester von Herzogin Catherine fühlt sich sichtlich wohl an der Seite ihrer neuen Flamme. , ein reicher Finanz-Beau, wirkt auf den Bildern hingegen weniger entspannt und versucht die läszigen Paparazzi zu vertreiben.

Der Banker muss sich offenbar erst an seinen Promi-Status an der Seite der schönen Pippa gewöhnen. Bleibt zu hoffen, dass er sich durch das enorme medialen Interesse nicht vertreiben lässt und ihre Liebe dem Rummel standhält.