Szene

Endlich Prinzessin! Heute sagt Kate: Ja, ich WILLiam

Heute Redaktion
Teilen

Kates Herzklopfen ist heute bestimmt in ganz Großbritannien zu hören: Punkt 12 Uhr, werden Catherine Kate Middleton (29) und Prinz William (28) in der Westminster Abbey vor den Altar treten, ihre Liebe besiegeln. Wir haben die Details der Jahrhundert-Lovestory - vom ersten verliebten Wimpernschlag bis zum lang ersehnten Kuss.

März 2002: Kate stolziert bei einer Charity-Fashionshow an ihrer Uni im durchsichtigen Kleid über den Catwalk – bei Prinz William schlägt in diesem Moment der Blitz ein. Der Royal versucht die "Braut" anschließend zu küssen, doch Kate lehnt ab – sie datet zu diesem Zeitpunkt einen anderen.

 

September 2002: Kate und Will ziehen an ihrer Universität St. Andrews (Schottland) gemeinsam in eine WG. Sie kocht für IHN, er kocht SIE ein. Am 13. Dezember 2002 folgt der große Augenblick: William darf die neue "Königin der Herzen" zum ersten Mal küssen. Ende Dezember fliegt die Beziehung auf – Paparazzi knipsen das Paar beim Urlaub in Klosters (Schweiz).

 

Juni 2004: Weil "Prinz Charming" in Griechenland Mädels besucht, rastet Herzblatt Kate aus. Trennung! Um den Prinzen eifersüchtig zu machen, feiert "Aschenputtel" mit anderen Männern. Mission geglückt – der Prinz kehrt reumütig heim zum Burgfräulein.



Mai 2007: Kate und William trennen sich erneut – das Paar kann dem Druck der Medien nicht standhalten. Die Trennung ist ein Test für Kates Prinzessinnen-Qualitäten. Boulevard-Medien bieten ihr für ihre Liebesstory mit William Millionen an. Kate lehnt ab, zieht sich still zurück. Das macht ihren Prinzen redselig: Er fleht seine schöne Prinzessin um Vergebung an – und wird erhört. Nach drei Jahren gemeinsamen Glücks kniet sich William im Oktober 2010 endlich nieder. Er bittet Kate in Kenia um ihre Hand – in der Hosentasche hat er Dianas († 36) Verlobungsring. Klingt fast wie ein Märchen – ist es aber nicht …


Martens/Jandl/Staisch