Szene

Endlich schwanger! Anne Hathaway bekommt Baby

Heute Redaktion
Teilen

Wunderbare Nachrichten aus dem Hause Hathaway-Shulman: Anne Hathaway bekommt endlich ihr erstes Baby. Sie ist bereits im zweiten Trimester und überglücklich. Einziger Wehmutstropfen: Noch steckt Anne mitten in Dreharbeiten. Da ist ein ständig größer werdender Bauch nicht unbedingt hilfreich.

 

Seit Jahren redet der "Der Teufel trägt Prada"-Star bei Interviews immer wieder über ihren Kinderwunsch. Anfang des Jahres hieß es dann plötzlich, Anne wolle adoptieren. Obwohl sie das nie so ausgesprochen hat, dürfte die arme Anne ziemlich verzweifelt gewesen sein, weil es mit dem Kinderkriegen einfach nicht klappen wollte. Bereits vor zwei Jahren gestand die "Interstellar"-Darstellerin gegenüber "Vogue", dass sie unbedingt Mama werden möchte: "Ich denke ständig darüber nach, obwohl das albern ist, denn wie ich als Mutter sein werde, hängt davon ab, wie meine Kinder sein werden. Ich kann es nicht erwarten, sie kennenzulernen."

Schon im 2. Trimester: Bäuchlein wird größer

Deshalb freuen sie und ihr Ehemann Adam Shulman sich jetzt dafür umso mehr: Endlich sind die beiden schwanger! "Anne befindet sich im 2. Trimester und fühlt sich großartig", erklärte ein Insider gegenüber dem US-Klatsch-Portal "E! News". Im Klartext heißt das, dass die Schauspielerin bereits zwischen dem 4. und 7. Schwangerschaftsmonat ist. Nach drei Jahren Ehe macht der Nachwuchs das Glück der beiden nun perfekt. 

Bauch-Schummelei am Red Carpet

Spekuliert wird schon länger. Im September zu den Premiere ihres neuesten Films "The Intern" wurde am Red Carpet noch mit allerhand Tricks das verräterische Bäuchlein weggeschummelt (siehe Fotoshow), doch inzwischen lässt sich der Bauch nicht mehr verheimlichen. 
Action-Hero Anne mit Kugelbauch

Aktuell dreht Hathaway den Action-Streifen "Colossal". Der Babybauch bringt Kostüm, Regisseur und Maske höchstwahrscheinlich an den Rand der Verzweiflung.