Szene

Endlich: Tamara Ecclestone ist Mama!

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Instagram/Tamara Ecclestone

Das Baby ist da! Tamara Ecclestone (29), Tochter von Formel-1-Boss Bernie Ecclestone, wurde am Montag Mutter einer Tochter. Die kleine Sophia, so der Name des Sprösslings, erblicke zu Wochenbeginn das Licht der Welt. Via Instagram teilte die Neo-Mama nun ihr Glück mit dem Rest der Welt.

(29), Tochter von Formel-1-Boss Bernie Ecclestone, wurde am Montag Mutter einer Tochter. Die kleine Sophia, so der Name des Sprösslings, erblicke zu Wochenbeginn das Licht der Welt. Via Instagram teilte die Neo-Mama nun ihr Glück mit dem Rest der Welt.

Auf Instagram veröffentlichte die 29-Jährige zwei zuckersüße Bilder ihrer Tochter. Auf dem einen Foto sieht man die überglückliche Britin zusammen mit ihrem Neugeborenen, das andere zeigt den frisch gebackenen Papa Jay Rutland (31) zusammen mit seinen beiden Mädels.

"Willkommen auf der Welt Sophia, unser wunderschönes Mädchen wurde gestern mit 2,9 Kilogramm geboren. Das ist der stolzeste Tag unseres Lebens, ich habe noch nie so viel Liebe empfunden", schrieb sie dazu. Das erste Familienfoto kommentierte sie mit den Worten: "Drei Musketiere für die Ewigkeit. Ich liebe meine kleine Familie".

Ecclestone selbst präsentiert sich auf den Bildern als echte Naturschönheit. Sanfte Locken umspielen ihr makelloses Gesicht, ihre blau-grünen Augen strahlen in die Kamera. Perfekt!

Vater des Kindes ist der Aktienhändler Jay Rutland. . Nun ist das Familien-Trio komplett.