Fussball

"Endlich Titten" – Leipzig-Star verlost eigenes T-Shirt

Leipzig-Star Emil Forsberg sorgt mit einem ungewöhnlichen Gewinnspiel für Aufsehen. Der Schwede verlost T-Shirts mit der Aufschrift "Endlich Titten".

Heute Redaktion
Emil Forsberg verlost seine T-Shirts.
Emil Forsberg verlost seine T-Shirts.
IMAGO Images, Screenshot Twitter

Leipzig-Star Emil Forsberg erheitert derzeit das Netz mit einem wohl einzigartigen Gewinnspiel. Der Schwede verlost über seine Social-Media-Kanäle eigens entworfene T-Shirts mit der Aufschrift "Endlich Titten". Auf dem schwarzen T-Shirt posiert der 30-Jährige mit dem DFB-Pokal, den RB Leipzig im vergangenen Jahr gewinnen konnte.

Im Rahmen einer Pressekonferenz in der vergangenen Saison sorgte Forsberg mit genau dieser Aussage für Schmunzeln. Als er mit den anwesenden Journalisten über Titel reden wollte, benutzte er fälschlicherweise das Wort "Titten". Auf Social Media verbreitete sich der Versprecher des Leipzig-Stars rasend schnell und sorgte für Lacher unter den Fans.

Nach dem Pokalsieg kündigte der Teamkollege der beiden ÖFB-Stars Xaver Schlager und Konrad Laimer eine lustige Aktion für die Fans an. Insgesamt verlost der Fußballstar 100 T-Shirts.

1/11
Gehe zur Galerie
    Das sind die zehn teuersten Transfers des Sommers.
    Das sind die zehn teuersten Transfers des Sommers.
    IMAGO Images