People

Endlich! Victoria Swarovski bestätigt Beziehung mit ihm

Wochenlang brodelte die Gerüchteküche. Jetzt scheint es offiziell: Victoria Swarovski und Mark Mateschitz sind ein Paar. 

Filip Lalic
Die hübsche Kristallerbin ist jetzt offiziell vergeben.
Die hübsche Kristallerbin ist jetzt offiziell vergeben.
IMAGO/Panama Pictures

Nach wochenlangem Rätselraten gibt es endlich Gewissheit. Seit Anfang des Jahres spekulierte Victorias (29) Fangemeinde über eine Beziehung mit dem Red-Bull-Erben Mark Mateschitz (30). Jetzt spricht die Kristalllady erstmals öffentlich über ihre neue Liebe. 

Vor einigen Monaten wurde publik, dass sich die "Let' Dance"-Moderatorin von ihrem Langzeitpartner und Ehemann Werner Mürz getrennt hat. Lange hat es nicht gedauert, bis sich Swarovski neu orientiert hat: Im Jänner dieses Jahres sichtete man die 29-jährige Tirolerin am Hahnenkammrennen in Kitzbühel. Geladen war sie von Red Bull und laut Insidern hatte Mark Mateschitz nur Augen für Swarovski und bat sie kurzerhand um ein Date. 

    Victoria Swarovski soll aktuell auf Wolke sieben schweben.
    Victoria Swarovski soll aktuell auf Wolke sieben schweben.
    IMAGO/Dirk Jacobs

    Bislang blieben die Gerüchte unbestätigt, weder Swarovski noch Mateschitz äußerten sich zu ihrem Beziehungsstatus. In einem emotionalen Posting enthüllt die hübsche Glitzerlady nun endlich, dass sie mit dem Red-Bull-Erben zusammen ist. Mit ihren 528.000 Instagram-Followern teilt Victoria einen Urlaubsschnappschuss, der sie in inniger Verbundenheit mit Mark zeigt. Auf dem Foto ist die Kristall-Erbin mit Mateschitz von hinten zu sehen, die beiden sitzen auf einem Felsvorsprung vor der malerischen Bergkulisse Kapstadts.

    Dazu gibt es auch noch eine emotionale Liebeserklärung. So schreibt die Kristalllady unter ihr Posting: "No bunny compares to you!", was übersetzt so viel heißt wie: "Kein Hase ist so (toll) wie du!" Dazu setzt sie ein Hasen-Emoji und ein rotes Herz. Damit beendet Victoria jegliche Spekulationen rund um ihr neues Liebesglück. Jetzt ist allen klar: Es ist tatsächlich Liebe.

    VIP-Bild des Tages 

      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz