Szene

Endlich wird geschmust beim Bachelor

Lange haben alle sehnsüchtig darauf gewartet: Endlich gibt's den ersten Kuss der neuen Bachelorstaffel. Aber kurz danach zieht eine andere blank...

Magdalena Zimmermann
David und Lisa M. sing ganz innig.
David und Lisa M. sing ganz innig.
(c) RTL

Unverhofft kommt oft: Kandidatin Lisa M. will heute in "Der Bachelor" (20.15 Uhr, RTL) beim Einzeldate mit Bachelor David eigentlich nur ihre Sitzposition verändern, da ergreift er die Initiative. Nach dem ersten Kuss in dieser Staffel meint sie dann gleich etwas verwirrt: "Das war jetzt eigentlich nicht so geplant…"

"Macht nichts!"

Aber David lächelt nur verschmitzt und antwortet "Macht nichts!" Der Kuss der beiden war ja mehr als vorhersehbar, denn Lisa gilt eigentlich bereits seit Beginn der Staffel als eine der großen Favoritinnen. Wie sich da wohl jetzt ihre Schmuserei mit David darauf auswirken wird?  

Chiara lässt die Hüllen fallen

Davor fiel bei einer sinnlichen Massage für Kandidatin Chiara auch der erste BH. Als sie in die Villa zu den anderen Mädels vom Einzeldate zurückkehrt erzählt sie: "Vielleicht war ich oben ohne. Ich musste natürlich mein Bikini-Oberteil öffnen." Das gefällt zwar den anderen Kandidatinnen nicht so, aber dafür uns, denn endlich nimmt die Staffel ein bisschen Fahrt auf.

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz