People

"Eng"! – Darum trägt Pietro gerne zu kleine Unterwäsche

In einem Interview plaudert Pietro Lombardi aus, dass er gerne zu kleine Unterhosen trägt und auch, dass er auch gerne mal darauf verzichtet.

Heute Redaktion
Der DSDS-Star enthüllt ein Geheimnis.
Der DSDS-Star enthüllt ein Geheimnis.
IMAGO images/Gartner

Zu Gast bei den Zwillingen Benni und Dennis Wolters YouTube-Format "World Wide Wohnzimmer" enthüllt der "DSDS"-Gewinner seine Vorliebe für zu kleine Unterwäsche.

Bei dem Partyspiel "Ich habe noch nie..." machten die Gastgeber folgende These: "Ich habe noch nie das Haus verlassen, ohne Unterwäsche zu tragen." Daraufhin genehmigt sich der bald zweifache Vater einen Schluck, was bedeutet, dass er schon ohne Unterhose außer Haus war.

1/23
Gehe zur Galerie
    Pietro Lombardi ist wieder mit Influencerin Laura Maria zusammen.
    Pietro Lombardi ist wieder mit Influencerin Laura Maria zusammen.
    Instagram

    Lombardi mag es gerne fest

    Da wollen die Zwillinge mehr wissen und entlocken Lombardi die Story dahinter: "Das passiert halt mal", gesteht der. Und stellt aber direkt klar: "Also nicht, weil ich wollte, dass man sieht, wie da was wackelt. Sondern einfach so schnell zum Bäcker gegangen, kurz Shorts drüber und let‘s go."

    Dabei mag Pietro das gar nicht, wie er gleich als nächstes erzählt: "Ich sage dir ganz ehrlich, ich finde ganz schlimm ohne Unterhose." Dazu gibt es ein paar Details aus dem Lombardi-Kleiderschrank: "Ich bin so der Typ, ich trage ne S, obwohl ich ne L tragen müsste." Und der Grund verwundert: "Das muss alles fest sein."

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram