Engel von Victoria's Secret laufen wieder in New York

Nach zwei Jahren im Ausland kehrt die prestigeträchtige Modeshow 2018 wieder in die USA zurück.

2016 gastierte man in Paris, 2017 lief man in Shanghai über den Laufsteg, jetzt ist es an der Zeit, die Engel wieder in der Heimat des berühmte Wäschelabels zu holen.

"Victoria's Secret" gab diese Woche bekannt, dass die hauseigene Fashionshow, auf der sich das Who-is-Who der Modewelt ein Stelldichein gibt, heuer in New York steigen wird. Ein genaues Datum oder die genaue Location wurden noch nicht genannt.

Troubles in China

Die letztjährige Show in Shanghai stand unter keinem guten Stern. Einige Models, darunter auch Gigi Hadid, bekamen kein Visa für China. Die Aftershowparty wurde kurz vor Mitternacht von der Polizei beendet. Eventuell auch ein Mitgrund, warum man die Show wieder in die USA geholt hat.

(baf)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Usain BoltDancing StarsVictoria's SecretNadine Leopold

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen