People

Engelke nach Wien-Dreh traurig

"Nach jedem Drehtag ein bisschen traurig" – sagt Anke Engelke über ihre Zeit am Set. So lief die Premiere des neuen Films "Der Onkel – The Hawk"

Christian Sinemus
Teilen
Anke Engelke ist traurig, Wien wieder verlassen zu müssen.
Anke Engelke ist traurig, Wien wieder verlassen zu müssen.
Teaserimage-Importer

Nicht unbedingt Krokodilstränen, aber: "Ich war schon gerne in Wien und nach jedem Drehtag ein bisschen traurig, weil ich wusste, es ist bald vorbei", so die deutsche Ulknudel Anke Engelke (56). Gestern bei der Premiere der Komödie "Der Onkel - The Hawk" im Wiener Gartenbaukino wurde dann doch mehr gelacht.

Model Barbara Meier, Ehemann Klemens Hallmann unterwegs.
Model Barbara Meier, Ehemann Klemens Hallmann unterwegs.
Andreas Tischler

Schauspieler, Drehbuchautor, Produzent

"Ohne Spaß am Set geht es sicher nicht, aber wir sind Profis und haben natürlich gearbeitet", so Schauspieler Michael Ostrowski (49), der auch als Drehbuchautor und Produzent fungiert.

1/63
Gehe zur Galerie
    <strong>25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko.</strong> Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. <a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251">Die Details &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033229" href="https://www.heute.at/s/jetzt-droht-beliebtem-lebensmittel-das-bittere-aus-120033229"></a>
    25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko. Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. Die Details >>>
    EXPA / APA / picturedesk.com