England-Fans stehen seit 6 Uhr vor den Pubs Schlange

England-Fans stehen Schlange vor dem Pub
England-Fans stehen Schlange vor dem PubTwitter
England im Finalrausch! Schon um 6 Uhr morgens stehen die Fans der "Three Lions" vor den Pubs Schlange. Was ist der Grund dafür?

Denn das EM-Endspiel gegen Italien beginnt erst um 21 Uhr. Selbst für hartgesottene Trinker gilt es da, eine lange Zeit zu überbrücken. Doch der Grund ist nicht (nur) der Alkohol. Ins Wembley-Stadion dürfen nur etwas mehr als 60.000 Fans. Für alle anderen gibt es nur ein Ziel: Public Viewing.

Und besonders beliebt sind in England die Pubs, um mit den besten Freunden das Spiel zu schauen. Daher der Frühstart in den Pubs. Aber nicht nur dort herrscht Ausnahme-Zustand. So erlaubt auch die "Rossmere Primary School" den Kindern, morgen später zum Unterricht zu erscheinen. Es sei besser, die Kinder kommen ausgeschlafen als nicht zurechnungsfähig, heißt es in der Begründung.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
SportUefaEnglandItalien

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen