Fussball

England-Legende ätzt gegen Superstar Cristiano Ronaldo

Cristiano Ronaldo sorgt bei Manchester United derzeit für Kopfzerbrechen. Nun wird er auch von Liverpool-Ikone Jamie Carragher kritisiert.

Heute Redaktion
Ronaldo wird von England-Legende Carragher kritisiert.
Ronaldo wird von England-Legende Carragher kritisiert.
IMAGO Images

Superstar Cristiano Ronaldo kommt nicht aus den Schlagzeilen. Nach seiner Stadion-Flucht im Testspiel gegen Rayo Vallecano meldet sich nun ausgerechnet Liverpool-Legende Jamie Carragher zu Wort. Der ehemalige Verteidiger-Star kritisiert CR7 für sein Verhalten.

Im Podcast "The Overlap" erklärt der 44-Jährige: "Wenn man Erik ten Hag (Trainer von Manchester United, Anm.) fragen würde, denke ich nicht, dass er ihn noch will. Ich bin nicht einmal sicher, dass die Kabine von Manchester United Cristiano Ronaldo momentan noch haben möchte."

"Keiner will ihn"

"Kein anderer Verein in Europa will ihn derzeit - damit mag ich falsch liegen -, also sieht es nicht danach aus, als könnte United ihn loswerden“, fährt der TV-Experte fort.

Dass Ronaldo seinen Herzensklub aufgrund der fehlenden Champions-League-Qualifikation verlassen will, sorgt bei Carragher für Unverständnis: "Wir wissen alle, dass man ab einer gewissen Phase der Karriere nicht mehr derselbe Spieler ist und seine Karriere hat ohnehin länger gedauert, weil er so ein großartiger Profi ist. Aber faktisch ist er jetzt 37, wird 38 diese Saison, und er ist nicht mehr derselbe Spieler.“