England-Star von Einbrechern verletzt

Dele Alli wurde bei einem Einbruch verletzt.
Dele Alli wurde bei einem Einbruch verletzt.Imago Images
Schock-Momente für den englischen Teamspieler Dele Alli. Der Tottenham-Star ist in seinem Haus überfallen und verletzt worden.

In der Nacht auf Mittwoch waren zwei Einbrecher in das Haus des 24-Jährigen im Norden Londons eingedrungen. 

Die Männer hatten Alli mit einem Messer bedroht. Es war daraufhin zu einem Gerangel gekommen. Dabei war der Nationalspieler leicht im Gesicht verletzt worden. Die Einbrecher konnten mit Schmuck und Uhren die Flucht ergreifen. 

Zum Zeitpunkt des Überfalls waren Allis Bruder sowie die beiden Freundinnen im Haus. Sie blieben unverletzt. 

Die Polizei bestätigte gegenüber der Daily Mail den Vorfall. Aktuell werden die Bilder der Überwachungskameras ausgewertet. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account heute.at Time| Akt:
FussballPremier LeagueTottenham Hotspur

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen