Fussball

England-Stars reiten auf Einhörnern durch Schwimmbad

Beste Stimmung bei den Engländern! Vor dem Halbfinal-Duell mit Dänemark haben die Stars der "Three Lions" Spaß mit Einhörnern im Schwimmbad.

Heute Redaktion
Teilen
Die England-Stars haben Spaß.
Die England-Stars haben Spaß.
Twitter

Nur noch zwei Siege trennen Harry Kane und Co. noch vom EM-Titel. Nach dem starken 4:0 gegen die Ukraine im Viertelfinale ist der Optimismus groß. Da kann ruhig auch mal abseits des Trainings gelacht werden. So auch bei der Erholung im Schwimmbad.

Da feiern die Einhörner ein Comeback. Die waren schon bei der WM 2018 im englischen Team-Camp aufgetaucht und wurden nun wieder hervorgeholt. Der englische Verband zeigt Fotos und Videos, auf denen die Stars beim lustigen Plantschen mit den kuriosen Reittieren zu sehen sind.

Arsenal-Star Bukayo Saka, der bei der WM 2018 noch nicht dabei war, tut sich mit dem ungewöhnlichen Reittier allerdings noch etwas schwer. Im Video ist zu sehen, wie er nach einigen Sekunden umkippt und mit einem spitzen Schrei ins Wasser stürzt.

Abzuwarten bleibt, ob die gute Laune auch noch nach dem Mittwoch vorhanden ist. Da trifft England im EM-Halbfinale im Wembley-Stadion auf Dänemark. Zuvor tritt am Dienstag Italien gegen Spanien an.

    "Heute"-Experte Peter Pacult vergibt das ÖFB-Abschlusszeugnis. Vorweg: Einser ist keiner dabei.
    "Heute"-Experte Peter Pacult vergibt das ÖFB-Abschlusszeugnis. Vorweg: Einser ist keiner dabei.
    picturedesk
      Österreichs EM-Sommermärchen 2021 in Bildern.
      Österreichs EM-Sommermärchen 2021 in Bildern.
      Picturedesk
      ;