England-Stars reiten auf Einhörnern durch Schwimmbad

Die England-Stars haben Spaß.
Die England-Stars haben Spaß.Twitter
Beste Stimmung bei den Engländern! Vor dem Halbfinal-Duell mit Dänemark haben die Stars der "Three Lions" Spaß mit Einhörnern im Schwimmbad.

Nur noch zwei Siege trennen Harry Kane und Co. noch vom EM-Titel. Nach dem starken 4:0 gegen die Ukraine im Viertelfinale ist der Optimismus groß. Da kann ruhig auch mal abseits des Trainings gelacht werden. So auch bei der Erholung im Schwimmbad.

Da feiern die Einhörner ein Comeback. Die waren schon bei der WM 2018 im englischen Team-Camp aufgetaucht und wurden nun wieder hervorgeholt. Der englische Verband zeigt Fotos und Videos, auf denen die Stars beim lustigen Plantschen mit den kuriosen Reittieren zu sehen sind.

Arsenal-Star Bukayo Saka, der bei der WM 2018 noch nicht dabei war, tut sich mit dem ungewöhnlichen Reittier allerdings noch etwas schwer. Im Video ist zu sehen, wie er nach einigen Sekunden umkippt und mit einem spitzen Schrei ins Wasser stürzt.

Abzuwarten bleibt, ob die gute Laune auch noch nach dem Mittwoch vorhanden ist. Da trifft England im EM-Halbfinale im Wembley-Stadion auf Dänemark. Zuvor tritt am Dienstag Italien gegen Spanien an.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
SportUefaEnglandDänemarkLondon

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen