Englischer Sechsligist geht mit Welthit in Kabine viral

Spieler des FC Chorley feiern die Pokal-Sensation mit Adele-Hit.
Spieler des FC Chorley feiern die Pokal-Sensation mit Adele-Hit.Screenshot
Der FC Chorley feierte den Pokalsieg gegen Derby County in der Kabine frenetisch. Das Video vom Adele-Hit geht viral. 

Der englische Fußball-Sechstligist FC Chorley hat nach einem historischen Pokalerfolg mit einem Gesangsvideo aus der Kabine Fußballfans weltweit begeistert. Nach dem 2:0-Sieg im FA Cup gegen den Zweitligisten Derby County stimmten die überglücklichen Spieler den Hit "Someone Like You" der britischen Sängerin Adele an.

 "I heard that your dreams came true" ("Ich habe gehört, dass deine Träume wahr geworden sind") hallt es laut durch die Kabine. Es ist das erste Mal in der 138-jährigen Vereinsgeschichte des FC Chorley, dass der Club aus Lancashire die vierte Runde des FA Cups erreicht und unter den letzten 32 Teams steht. Nun freuen sich die "Magpies", die in der sechstklassigen National League North den zehnten Tabellenplatz belegen, auf die Auslosung der nächsten Runde am Montag.

Rooney-Team großteils in Quarantäne

Connor Hall (10. Minute) und Mike Calveley (84.) trafen im Victory Park für die Gastgeber. Chorley profitierte in der zweiten Pokalrunde auch davon, dass Derby County nicht mit seiner ersten Mannschaft antreten konnte. Wegen mehrerer Coronavirus-Infektionen im Verein befinden sich der Großteil des Teams und Trainer Wayne Rooney derzeit in der Selbstisolation. Derby musste die FA-Cup-Partie in Chorley deshalb überwiegend mit Spielern der U23 und U18 bestreiten.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. mh TimeCreated with Sketch.| Akt:
FussballAdele

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen