Enkelin der Queen wird von Windböe fast entkleidet

Lady Louise Mountbatten-Windsor, die Tochter von Prinz Edward, sorgte bei der Hochzeit für eine unfreiwillige Showeinlage.
Die 14-Jährige war als Brautjungfer für die Blumenkinder bei der Hochzeit ihrer Cousine Prinzessin Eugenie verantwortlich. Sowieso schon kein leichtes Unterfangen, die kleine Rasselbande rund um Prinz George und Prinzessin Charlotte in Zaum zu halten.

Als sie die Kinderscharr schließlich beisammen hatte und über die Stufen zum Kirchenportal brachte, wurde sie von einem Windstoß erfasst, der ihr den Rock in die Höhe fahren ließ. Den Zuschauern am Fuß der Treppe bot sich so für einen kurzen Moment der Anblick ihrer Unterhose. Mit einem raschen Handgriff brachte die Lady ihr Kleid wieder in Ordnung.

Wind-sor

Louise war nicht das einzige Wind-Opfer in Windsor. Auch sonst musste einige Hochzeitsgäste ihren vom Haupt gewehten Hüten nachjagen.

CommentCreated with Sketch.4 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.



(baf)

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

Nav-AccountCreated with Sketch. baf TimeCreated with Sketch.| Akt:
EnglandStarsRoyalsHochzeitPrinzessin Eugenie