Kournikova und Iglesias wurden wieder Eltern

Enrique Iglesias hält sein Privatleben unter Verschluss. Sein Bruder hat jetzt die Geburt von Kind Nummer 3 ausgeplaudert.
Der 44-jährige Superstar ist schon seit 2001 mit der ehemaligen Tennisspielerin Anna Kournikova zusammen. Bereits die Geburt ihrer Zwillinge fand im Jahr 2017 abseits der Öffentlichkeit statt. Seitdem gibt es das Mädchen und den Buben immer häufiger auf Instagram zu sehen.



Vor kurzem gab es wieder Schwangerschaftsgerüchte rund um Kournikova (38), nachdem Fotos mit Babybauch aufgetaucht sind. Wie der Bruder von Iglesias nun verraten hat, ist das dritte Kind längst auf der Welt. In einem Interview mit dem chilenischen Radiosender ADN sagte Julio Iglesias Jr.: "Enrique ist mein bester Freund, wir leben sehr eng zusammen und ich besuche ihn immer. Ich liebe meine Neffen und jetzt habe ich drei, daher kann ich mich nicht beklagen. Das Geschlecht des Babys ist ein Geheimnis. Ich kann nur sagen, dass sie sehr glücklich sind".

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.


Ob das Verraten des Geheimnisses dem kleineren Bruder so recht war, ist nicht bekannt. Der Latin-Lover, der mit Liedern wie "Hero" oder "Bailando" weltberühmt geworden ist, lebt mit seiner Familie in Florida.

VIP-Bild des Tages



Nav-Account heute.at Time| Akt:
USAStarsBabyEnrique Iglesias

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen