Szene

Kournikova und Iglesias wurden wieder Eltern

Enrique Iglesias hält sein Privatleben unter Verschluss. Sein Bruder hat jetzt die Geburt von Kind Nummer 3 ausgeplaudert.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Der 44-jährige Superstar ist schon seit 2001 mit der ehemaligen Tennisspielerin Anna Kournikova zusammen. Bereits die Geburt ihrer Zwillinge fand im Jahr 2017 abseits der Öffentlichkeit statt. Seitdem gibt es das Mädchen und den Buben immer häufiger auf Instagram zu sehen.

Vor kurzem gab es wieder Schwangerschaftsgerüchte rund um Kournikova (38), nachdem Fotos mit Babybauch aufgetaucht sind. Wie der Bruder von Iglesias nun verraten hat, ist das dritte Kind längst auf der Welt. In einem Interview mit dem chilenischen Radiosender ADN sagte Julio Iglesias Jr.: "Enrique ist mein bester Freund, wir leben sehr eng zusammen und ich besuche ihn immer. Ich liebe meine Neffen und jetzt habe ich drei, daher kann ich mich nicht beklagen. Das Geschlecht des Babys ist ein Geheimnis. Ich kann nur sagen, dass sie sehr glücklich sind".

Ob das Verraten des Geheimnisses dem kleineren Bruder so recht war, ist nicht bekannt. Der Latin-Lover, der mit Liedern wie "Hero" oder "Bailando" weltberühmt geworden ist, lebt mit seiner Familie in Florida.

VIP-Bild des Tages

1/336
Gehe zur Galerie
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    Instagram