Szene

Enrique Iglesias bedankt sich bei seinen österreichi...

Heute Redaktion
Teilen

Am Mittwoch hat Superstar Enrique Iglesias ein Konzert in Wien gegeben. 12.000 Fans aus ganz Österreich und dem benachbarten Ausland waren in die Stadthalle gekommen, um den Sänger bei seinem ersten Wien-Gig seit 16 Jahren zu sehen. Auf Facebook bedankte sich der 41-Jährige nun dafür.

Am Mittwoch hat Superstar ein Konzert in Wien gegeben. 12.000 Fans aus ganz Österreich und dem benachbarten Ausland waren in die Stadthalle gekommen, um den Sänger bei seinem ersten Wien-Gig seit 16 Jahren zu sehen. Auf Facebook bedankte sich der 41-Jährige nun dafür.
"Wien, danke an alle Fans, die aus ganz Österreich für die Show gekommen sind. Es war unglaublich. Und auch an alle anderen Fans, die aus ganz Europa angereist sind. Muchas gracias", bedankte sich der Superstar in einem kurzen Video auf Facebook. 

Nach den freundlichen Worten sind in dem rund einminütigen Clip einige Impressionen aus der Wiener Stadthalle zu sehen.