Szene

Enrique Iglesias: Operation nach Drohnen-Unglück

Heute Redaktion
Teilen

Nach dem blutigen Bühnenunfall von Enrique Iglesias - wir haben am Montag darüber berichtet - wurde der Sänger sofort operiert. Der 40-Jährige, der am Samstag in Tijuana, Mexiko, auftrat, griff während seiner Performance nach einer Kameradrohne und schnitt sich dabei zwei Finger auf.

Nach dem blutigen Bühnenunfall von - wurde der Sänger sofort operiert. Der 40-Jährige, der am Samstag in Tijuana, Mexiko, auftrat, griff während seiner Performance nach einer Kameradrohne und schnitt sich dabei zwei Finger auf.

Iglesias weigerte sich jedoch die Show zu beenden und spielte diese zu Ende. Danach wurde der Sänger in einem Flugzeug nach Los Angeles geflogen. Wie sein Sprecher nun in einem Statement mitteilte, habe er sich daraufhin am Montag operieren lassen. Seine "Love and Sex"-Tournee wird ab 3. Juli in Mexiko City fortgesetzt.

Überall Blut

Die Verletzung war so groß, dass während der Performance Blut auf den Boden tropfte und sein weißes Shirt mit der Körperflüssigkeit beschmutzt wurde. Der Sprecher des Musikers schrieb wenig später auf Instagram: "Enrique hat letzte Nacht für über 12.000 Menschen ein Konzert in Tijuana, Mexiko, im Rahmen seiner #SexandLove-Welttournee gegeben.

Während seinen Shows kreist meist eine Drohne umher, um Bilder der Zuschauer einzufangen und manchmal greift Enrique nach dieser Drohne, um seinen Fans Bilder aus seinem Blickwinkel zu geben. Etwas ist aber schiefgegangen und er wurde verletzt. Er wurde notdürftig hinter der Bühne behandelt, um die Blutung zu stoppen. Ihm wurde geraten, die Show zu beenden. Er hat sich aber dafür entschieden, weiterzumachen und hat noch 30 Minuten lang gesungen, während die Wunde weiter blutete."