Szene

Enrique Iglesias wurde festgenommen

Heute Redaktion
Teilen

Jaja, auch die Popstars müssen sich an Gesetze und Regeln halten! Vor allem die USA macht da keine Ausnahmen. Diese Erfahrung musste nun Enrique Iglesias (40) machen. Der Sänger, der sich vor kurzem die Hand an einer Drohne verletzte, landete in Polizeigewahrsam.

Jaja, auch die Popstars müssen sich an Gesetze und Regeln halten! Vor allem die USA macht da keine Ausnahmen. Diese Erfahrung musste nun Enrique Iglesias (40) machen. Der Sänger, , landete in Polizeigewahrsam.

Iglesias war mit einem weißen Cadillac in Miami unterwegs als er von Polizisten rausgewunken wurde, weil er unerlaubterweise eine gesperrte Schnellspur am Highway benutzt hatte. Peinlich: Enrique wollte sich noch unbemerkt vom Fahrersitz auf die Rückbank schlängeln. Sein Tourmanager, der ihn auf dem Beifahrersitz begleitete, sollte das Lenkrad übernehmen.

Dieser billige Trick fiel natürlich auf und die Cops nahmen den Spanier fest. Das war jedoch noch nicht alles, denn zusätzlich hatte der 40-Jährige keinen gültigen Führerschein bei sich, weil er vergaß ihn rechtzeitig zu verlängern. Er selbst plädierte in diesem Punkt jedoch auf nicht-schuldig.

Natürlich traf es bei diesem Vergehen nicht nur ihn, sondern auch seinen Tourmanager. Dieser wurde ebenfalls festgenommen, aber mittlerweile sind beide längst wieder frei. Der Vorfall kam erst vor kurzem ans Licht, passierte jedoch schon im Mai. Am 10. Juli wird vor Gericht noch über die Konsequenzen diskutiert.

;