Entdecker von Alonso! F1-Veteran stirbt mit 60 Jahren

Adrian Campos, Fernando Alonso
Adrian Campos, Fernando Alonsoimago images
Traurige Nachrichten aus der Welt des Motorsports! Ex-F1-Pilot Adrian Campos ist mit nur 60 Jahren verstorben.

Zwischen 1987 und 1988 bestritt der Spanier 17 Rennen für Minardi, blieb dabei aber punktelos. Mehr Erfolg hatte er als Teamchef, er gilt als Entdecker von Fernando Alonso und Marc Gene.

Noch heute ist sein Rennstall Campos Racing in der Formel 2 und 3 engagiert. Das Team informierte über das Ableben ihres Chefs via Twitter.

"Sein Herz hat aufgehört zu schlagen, aber die Erinnerung an ihn wird unser Motor sein, sein Erbe fortzuführen", heißt es in der Mitteilung.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account pip Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen