Szene

Entertainer Alexander Goebel frisch verliebt

Beruflich und privat surft der Entertainer auf der Erfolgswelle. "Heute" weiß wann und wo ihn Amors Pfeil getroffen hat.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: privat

Mit seinem neuen Programm "Männer" feierte Entertainer (Musicalstar, Sänger, Moderator, Kabarettist, Schauspieler und Moderator) Alexander Goebel (63) gerade im Wiener Raimund Theater erfolgreich Premiere.

Und auch privat läuft bei ihm alles perfekt: Seit Jänner ist er mit Beauty-Unternehmerin Agnes Widmer (49) glücklich liiert.

"Kennengelernt haben wir uns bereits 2014 nach der Premiere von 'Rote Lippen'. Doch zum damaligen Zeitpunkt waren wir beide in Beziehungen", verraten die beiden Turteltauben, die einander von Goebels Gärtner vorgestellt wurden, im "Heute"-Talk.

Anfang des Jahres kam es dann zu einem Wiedersehen. "Da war es dann Liebe!"

(cor)