Szene

Entertainer Peter Rapp muss TV-Pause einlegen

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: ORF

Obwohl Entertainer Peter Rapp nach seinem Herzinfarkt so gerne gleich wieder auf den Bildschirm zurückgekehrt wäre, muss er sich jetzt ein wenig in TV-Abstinenz üben.

Obwohl Entertainer Peter Rapp nach seinem Herzinfarkt so gerne gleich wieder auf den Bildschirm zurückgekehrt wäre, muss er sich jetzt ein wenig in TV-Abstinenz üben. ,

Nicht nur ORF-Programmchefin Kathrin Zechner hat ihn gebeten, zumindest bis zum Live- Einstieg der "Großen Chance" am 18. Oktober Ruhe zu geben. "Auch die Ärzte haben mir sehr eindringlich klargelegt, dass ich mir Zeit lassen muss", erzählt Rapp. "Die haben sich mit mir so viel Mühe gegeben, dass ich ihren Erfolg nicht kaputt machen will", meint er. Am 2. November hat er übrigens seine "50 Jahre vor einer ORF-Kamera"- Jubiläumssendung .

 

;