Szene

Enthielt Helenes Show eine Geheimbotschaft für Flori?

Fischers Ex schien in der Weihnachtsshow des Schlagerstars präsenter zu sein als ihre neue Flamme.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Die Nachricht ihrer Trennung ging wie ein Lauffeuer durch die Medien: Helene Fischer und Florian Silbereisen, jahrelang das Traumpaar der deutschen Schlagerszene, gehen seit Kurzem getrennte Wege. Helene hat auch bereits einen Neuen, den Akrobaten Thomas Seitel, mit dem sie seit Herbst 2017 ihre Bühnenshows bestreitet.

Bei Helenes traditionellem Weihnachts-Spektakel im TV (Anfang Dezember aufgezeichnet, am Christtag ausgestrahlt) fehlte Seitel allerdings. Weder die neue Flamme, noch der Ex tauchten in der Sendung auf.

Beim genauen Hinhören entstand jedoch der Eindruck, dass Helenes Ansagen und Liedtexte mehr Silbereisen als Seitel gewidmet waren. Mehr dazu erfahren Sie im Video (siehe oben).

1/29
Gehe zur Galerie
    Große Auftritte sind ihre Spezialität: Helene Fischer.
    Große Auftritte sind ihre Spezialität: Helene Fischer.
    (Bild: Sabine Hertel)

    (lfd)