People

Enthüllt – darum fehlte Prinzessin Anne zu Weihnachten

Beim traditionellen Spaziergang in Sandringham fehlte jede Spur von Princess Anne. Jetzt wurde bekannt, wieso sie verhindert war. 

Filip Lalic
Prinzessin Anne fehlte bei den royalen Weihnachtsfeierlichkeiten.
Prinzessin Anne fehlte bei den royalen Weihnachtsfeierlichkeiten.
IMAGO/Cover-Images

Prinzessin Anne (72) wurde heuer zum am härtesten arbeitenden britischen Royal gewählt, denn sie absolvierte mit Abstand die meisten öffentlichen Termine. Beim traditionsreichen Spaziergang in Sandringham fehlte sie jedoch. 

Der Weg zur Weihnachtsmesse in die St. Mary Magdalene Church war am Christtag für die royale Familie ein ungewohnter: Es war das erste Weihnachtsfest ohne Queen Elizabeth II., die im September dieses Jahres 96-jährig verstarb. König Charles III. (74) feierte hingegen seine Premiere: sein erstes Weihnachten als Oberhaupt der Königsfamilie.

Selbst der in Ungnade gefallene Bruder des Königs, Prinz Andrew (62) schaute bei der Mette vorbei. Prinz William und seine Kate samt Kindern waren natürlich ebenso mit von der Partie. Nur eine fehlt: Prinzessin Anne. Ihre Kinder Zara Tindall und Peter Philipps waren ohne sie gekommen. 

1/16
Gehe zur Galerie
    Prinzessin Charlotte weint beim Begräbnis ihrer Urgroßmutter.
    Prinzessin Charlotte weint beim Begräbnis ihrer Urgroßmutter.
    PHIL HARRIS / AFP / picturedesk.com

    Wie krank ist die Prinzessin? 

    Britischen Medienberichten zufolge soll die jüngere Schwester von King Charles das Bett hüten müssen, denn sie plage eine Erkältung. Bestätigt ist das nicht, aber es gäbe sonst keine Erklärung, weshalb die sonst so pflichtbewusste Prinzessin einem wichtigen Familientreffen fernbleibt. Gute Besserung, Princess Anne! 

    VIP-Bild des Tages 

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram