People

Enthüllt: Das ist Stefan Mross' Anna-Carina Ersatz

Stefan Mross war nicht nur Anna-Carina Woitschacks Partner, sondern auch ihr Manager. Jetzt hat er eine neue Frau an seiner Seite.

Stefan Mross wird sich zukünftig einer anderen Sängerin annehmen.
Stefan Mross wird sich zukünftig einer anderen Sängerin annehmen.
imago images/HOFER, Instagram / vanessadollinger

Die Trennung von Stefan Mross (47) und Anna-Carina Woitschack (30) war gerade öffentlich geworden, da teilte die Blondine schon ihr neues Liebesglück auf Instagram. Jetzt verrät Mross gegenüber der "Bild", welche Dame zukünftig an seiner Seite sein wird, um mit ihm, zumindest in musikalischen Belangen, ab jetzt gemeinsame Sache zu machen.

Der Schlagerstar möchte nämlich eine neue Künstlerin unter seine Fittiche nehmen und ganz an die Spitze führen. Seine Auserkorene dürfte die Schlager-Sängerin Vanessa Dollinger sein. Die 20-Jährige Kärntnerin konnte ihn wohl mit ihren ersten Songs, wie "Verliebte schlafen nicht" und "Feuerwerk", von ihren gesanglichen Qualitäten überzeugen.

"Wir glauben, dass sie viel Potenzial hat", verrät ARD-Moderator Mross im Gespräch. „Wir wollen ihren Sound mit den Siegel-Kombinationen verbinden. Ich kümmere mich um das Management, von Ralph kommt die musikalische Unterstützung samt Plattenfirma." Der deutsche Plattenproduzent Ralph Siegel soll auch begeistert vom Mross-Dollinger-Ensemble sein.

VIP-Bilder des Tages

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz