Tv

Enthüllt! Dieses Paar gewinnt "Sommerhaus der Stars"

Spuck-Attacken, Tränen und Psycho-Spiele: Das "Sommerhaus der Stars" sorgte heuer für Aufsehen. Doch wer geht am Ende als Sieger-Paar hervor? 

Heute Redaktion
Teilen
Das Finale der TV-Show "Sommerhaus der Stars". Wer wird gewinnen?
Das Finale der TV-Show "Sommerhaus der Stars". Wer wird gewinnen?
TVNow

Sie liebten, hassten sich und spuckten auf andere: Die skandalöse RTL-Show "Sommerhaus der Stars" neigt sich dem Ende zu: Am Sonntag, den 1. November strahlt der Sender das Finale aus (am Sonntag gibt's noch eine Folge), auf TVNow ist sie bereits 3 Tage vorher zu sehen. Direkt danach gibt's dann große Wiedersehen mit allen Promi-Pärchen.

Sie sind noch dabei

Fünf Paare sind noch im Rennen: Andreas und Caroline Robens aus "Goodbye Deutschland", das YouTuber-Paar Lisha und Lou, Showhypnotiseur Martin Bolze mit Freundin Michaela Scherer, Ex-"Bachelor"-Teilnehmerin Eva Benetatou und Chris Stenz.

ACHTUNG Spoiler! Wer gewinnt das Sommerhaus?

Da die Finalshow bereits vor Monaten gedreht wurde, steht schon fest, welches Paar die Sendung gewinnen wird. Wie die "Bild" erfahren hat, ist das Bodybuilder-Pärchen Caro & Andreas Robens auf Platz 1. Sie werden dafür mit 500.000 Euro belohnt, zudem bekommen sie den Titel "Das Promipaar 2020". Auf den Plätzen 2 und 3 folgen Diana Herold & Michael und Lisha & Lou. 

1/12
Gehe zur Galerie
    <strong>"Sommerhaus der Stars": Die heftigsten &amp; schrägsten Skandale der TV-WG: PLATZ 10:</strong> Im Jahr 2018 zog <strong>Bert Wollersheim </strong>mit seiner damaligen Freundin <strong>Bobby Anne Baker</strong> als Promi-Paar in das "Sommerhaus". Mit der Treue hielt es der exzentrische TV-Promi aber wohl nicht so. Denn vor seinem Einzug schrieb er seiner jetzigen Gefährtin Ginger einen Liebesbrief und ließ Bobby Anne nach der TV-Show für Ginger sitzen.
    "Sommerhaus der Stars": Die heftigsten & schrägsten Skandale der TV-WG: PLATZ 10: Im Jahr 2018 zog Bert Wollersheim mit seiner damaligen Freundin Bobby Anne Baker als Promi-Paar in das "Sommerhaus". Mit der Treue hielt es der exzentrische TV-Promi aber wohl nicht so. Denn vor seinem Einzug schrieb er seiner jetzigen Gefährtin Ginger einen Liebesbrief und ließ Bobby Anne nach der TV-Show für Ginger sitzen.
    Photo Press Service
    Mehr zum Thema