Schlager

Enthüllt! Dieser Schlagerstar tanzt bei "Let's Dance"

Auch wenn es bis zum Start der nächsten Staffel noch etwas dauert, brodelt die Gerüchteküche rund um die TV-Show "Let's dance" bereits jetzt.

Jochen Dobnik
Teilen
Laut "Bild" hat <strong>Michelle</strong>&nbsp;- hier in einem Kleid des Wiener "Dancing Stars"-Designers <strong>Niko Niko</strong> - bereits für die 15. Staffel der RTL-Tanzshow unterschrieben.&nbsp;
Laut "Bild" hat Michelle - hier in einem Kleid des Wiener "Dancing Stars"-Designers Niko Niko - bereits für die 15. Staffel der RTL-Tanzshow unterschrieben. 
Universal Music

Schon Ende Februar 2022 wird wieder eine neue Staffel von "Let's Dance" erwartet. Doch schon jetzt brodelt die Gerüchteküche: Welcher Promi wird wohl dieses Mal über die RTL-Tanzfläche wirbeln? Ein erster prominenter Name wurde nun enthüllt - und der verspricht jede Menge Sex-Appeal.

Wirbelt Michelle bald übers RTL-Parkett?

Wie die "Bild" herausgefunden haben will, soll Sängerin Michelle bereits einen Vertrag für die 15. Staffel der beliebten Tanzshow unterschrieben haben. Damit dürfte sich nicht nur der Wunsch vieler Schlager-Fans erfüllen, sondern auch jener der Show-Macher, welche die 49-Jährige bereits in den früheren Staffeln als Kandidatin verpflichten wollten - jedoch immer "aus zeitlichen Gründen" eine Abfuhr erhielten. Zum 30. Karrierejubiläum soll es nun klappen!

    Ganz schön frech: Michelle nimmt sich selten ein Blatt vor den Mund.<br>
    Ganz schön frech: Michelle nimmt sich selten ein Blatt vor den Mund.
    (Bild: imago stock & people)

    Diese drei Punkte sprechen für den Schlagerstar

    Tatsache ist: Michelle wäre extrem gut für die Show geeignet: Erstens hat sie nicht nur während ihrer Live-Konzerte regelmäßig das Tanzbein geschwungen, sie ging auch - zweitens - bereits mit einem der "Let's Dance"-Profitänzer eng auf Tuchfühlung. Für das Musikvideo ihrer Single "Vorbei, vorbei" tanzte sie mit Christian Polanc, der bereits mit Schlager-Kollegin Maite Kelly zum Sieg swingte.

    Und drittens: Die 49-Jährige ist eng mit dem Wiener Designer Niko Niko befreundet, der nicht nur in puncto Outfit für ein paar Extrapunkte bei der Jury sorgen, sondern sie als "Dancing Star" auch mit Rat und Tat unterstützen könnte. 

    Wie auch immer, RTL hat Michelles angebliche "Let's Dance"-Teilnahme bislang noch nicht kommentiert. Vielleicht gibt's ja auch mit ihrer Tochter Marie Reim ein Mutter-Tochter-Tanzduell?

      <strong>Aloha "Regenbogen":</strong> Eine ordentliche Portion good vibes, Hawaii-Flair und eine Prise Romantik: Mit ihrer Debütsingle machen die beiden Steirer Sandra Maria Held und Manuel Guggi ordentlich Lust auf den Sommer.  Dem Namen Aloha – dem hawaiianischen Wort für "Liebe" – macht das Musikerduo alle Ehre: Die beiden sind nicht nur auf der Bühne ein Paar! <a href="https://www.youtube.com/watch?v=OjuqQ763vUo">Das sieht man auch HIER &gt;&gt;</a>
      Aloha "Regenbogen": Eine ordentliche Portion good vibes, Hawaii-Flair und eine Prise Romantik: Mit ihrer Debütsingle machen die beiden Steirer Sandra Maria Held und Manuel Guggi ordentlich Lust auf den Sommer. Dem Namen Aloha – dem hawaiianischen Wort für "Liebe" – macht das Musikerduo alle Ehre: Die beiden sind nicht nur auf der Bühne ein Paar! Das sieht man auch HIER >>
      LL Media
      ;