Tv

Enthüllt! So schummelte RTL bei einer Dschungelprüfung

ATV-Sternchen Tara Tabitha musste das RTL-Dschungelcamp als erste Kandidatin verlassen. Auf Instagram deckte sie nun einen Fehler von RTL auf.
01.02.2022, 22:15

Bereits an Tag acht im Dschungel musste Austro-Starlet Tara Tabitha als erste Kandidatin die RTL-Fremdschäm-Show "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" verlassen. "Ich dachte, das ist ein Scherz", sagte die 28-Jährige am Tag nach ihrem unfreiwilligen Auszug aus dem Dschungelcamp. "Ich dachte, dass die Leute da draußen mich wahrscheinlich mögen. Aber jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher", konnte Tara ihr Unglück kaum fassen.

Am Dienstagabend meldete sich Tara via Instagram-Live bei ihren Fans und deckte dort einen Fehler bei einer Frage in einer der Dschungelprüfungen auf. In der Prüfung wurde die Austro-Kandidatin gefragt, wie viele Farben auf der aktuellen Pride-Flagge – also dem Symbol der "LGBTQIA+"-Bewegung, kurz: Regenbogenflagge – zu finden seien.

"Die aktuelle Pride-Flag hat acht Farben. Die alte hat sechs, aber die aktuelle hat acht. Also hatte ich recht", ließ Tara ihre Fans in ihrem Instagram-Live-Video wissen. 

Mehr zum Thema
Es gibt neue Nachrichten auf Heute.atZur Startseite