People

Enthüllt – Wilson Gonzalez Ochsenknecht hat eine Neue

Der Ochsenknecht-Spross spricht nicht gerne über sein Liebesleben. Jetzt gibt er allerdings preis, dass er eine neue Freundin hat. 

Filip Lalic
Wilson Gonzalez Ochsenknecht hält sein Privatleben gerne bedeckt. 
Wilson Gonzalez Ochsenknecht hält sein Privatleben gerne bedeckt. 
IMAGO/Gartner

Wilson Gonzalez Ochsenknecht (32) stammt aus einer der bekanntesten Familien Deutschlands. Über das Privatleben seiner Familienangehörigen ist so einiges bekannt. Seine Mutter Natascha Ochsenknecht teilt Intimes gerne auf Instagram, ebenso sein jüngerer Bruder Jimi Blue (31), der zur Zeit mit Laura-Marie Geissler (24) liiert ist. Seine jüngere Schwester Cheyenne (22) ist glücklich mit einem Steirer verheiratet. 

Anlässlich der Pressekonferenz der zweiten Staffel der Show "Diese Ochsenknechts" ließ Wilson Gonzalez aufhorchen. Er hat verraten, dass er mittlerweile glücklich vergeben ist. Auf die Frage, ob es mehr Details zu seiner Liaison gäbe, kam laut "Bild" nur ein knappes "Nein", gefolgt von einer kurzen Erklärung. "Da muss ich euch leider enttäuschen. Das ist sehr privat. Das ist kein Mensch, der in der Öffentlichkeit steht und das muss man respektieren. Und das erspart uns auch einiges, was die Öffentlichkeit betrifft." 

1/7
Gehe zur Galerie
    Cheyenne Ochsenknecht ist ein deutsches Model und Influencerin.
    Cheyenne Ochsenknecht ist ein deutsches Model und Influencerin.
    picturedesk

    Wilsons Mutter Natasche Ochsenknecht verrät dann aber doch noch ein entscheidendes Detail zur neuen Liebe ihres Sohnes: "Es ist ein sehr guter, humorvoller Mensch." Seine jüngere Schwester Cheyenne pflichtet Natascha bei: "Ich kann sagen, sie ist sehr toll. Sehr, sehr toll."

    VIP-Bild des Tages

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz