Österreich

Entlaufene Kuh in Sickergrube gestürzt

In der Nacht auf Dienstag ist eine Kuh in Feldkirch etwa 2,5 Meter tief in eine Grube gestürzt. Florianis retteten das Tier.

Heute Redaktion
Teilen
Eine Kuh musste in der Nacht aus einer Grube gerettet werden. (Symbolfoto)
Eine Kuh musste in der Nacht aus einer Grube gerettet werden. (Symbolfoto)
Bild: imago stock & people

Tierischer Einsatz für die Florianis aus Feldkirch: Mitten in der Nacht ist ein Rind aus einer Weide in Feldkirch ausgebüchst. Die Kuh ist gegen 1.30 Uhr in eine nahe gelegene Sickergrube gefallen.

Das Tier war etwa 2,5 Meter abgestürzt, konnte jedoch wohlauf durch die Feuerwehr Tosters mittels Frontlader geborgen werden.

Anschließend wurde die Kuh vom besorgten Besitzer wieder auf die Weide gebracht.

Die Freiwillige Feuerwehr Tosters war mit zwei Fahrzeugen und 20 Einsatzkräften vor Ort. Auch die Polizei Feldkirch unterstützte den nächtlicher Einsatz.

Die Bilder des Tages:

    <strong>19.03.2024: Finanzieller Absturz, Chef tot – jetzt ist Firma pleite.</strong> Die Pleitenserie reißt nicht ab, jetzt ist ein Unternehmen aus dem Zentralraum betroffen. Zuletzt hatten die Probleme stark zugenommen. <a data-li-document-ref="120026072" href="https://www.heute.at/s/finanzieller-absturz-chef-tot-jetzt-ist-firma-pleite-120026072">Weiterlesen &gt;&gt;&gt;</a>
    19.03.2024: Finanzieller Absturz, Chef tot – jetzt ist Firma pleite. Die Pleitenserie reißt nicht ab, jetzt ist ein Unternehmen aus dem Zentralraum betroffen. Zuletzt hatten die Probleme stark zugenommen. Weiterlesen >>>
    Google

    (red)

    ;