Österreich

Entlaufener Hund ertrank in Swimming Pool

Tierische Tragödie in Margarethen am Moos im Bezirk Bruck: Ein Vierbeiner war entlaufen, plumpste dann in einen Pool – sein Todesurteil.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: iStock (Symbolfoto)

Auf tragische Weise verlor eine Familie aus Margarethen am Moos, einem Ortsteil von Enzersdorf an der Fischa im Bezirk Bruck, jetzt ihren geliebten Vierbeiner.

Der Hund war ausgebüxt, plumpste daraufhin in einen Swimming Pool und konnte sich nicht selbst aus dem Becken retten.

Hund nicht rechtzeitig gefunden

Verzweifelt kraulte das Tier um sein Leben, irgendwann verließen ihn aber die Kräfte – leider bevor er gefunden werden konnte.

Die Florianis aus Margarethen mussten ausrücken und den leblosen Hund aus dem Wasser bergen. Ihm konnte nicht mehr geholfen werden.