Szene

Entzückend: Prinzessin Charlotte spielt mit Teddy

Heute Redaktion
Teilen

Es sind die ersten offiziellen Fotos der kleinen Prinzessin seit ihrer Taufe am 5. Juli. Mama Kate hat sie eigenhändig in ihrer Residenz in Anmer Hall in der Grafschaft Norfolk aufgenommen. Mit rosa Jäckchen spielt das sechs Monate alte Baby mit einem Teddybär - und hat sichtlich Spaß dabei.

Es sind die ersten offiziellen Fotos der kleinen . Mama Kate hat sie eigenhändig in ihrer Residenz in Anmer Hall in der Grafschaft Norfolk aufgenommen. Mit rosa Jäckchen spielt das sechs Monate alte Baby mit einem Teddybär - und hat sichtlich Spaß dabei.

In der Thronfolge steht Charlotte auf Platz vier. Seit ihrer Taufe im Juli gab es keine offiziellen Fotos der Kleinen, nun wurden diese Schnappschüsse von Mama Kate veröffentlicht.

Die Herzogin von Cambridge ist begeisterte Hobbyfotografin und hat auch schon zahlreiche Fotos von ihrem älteren Sohn, .

Auf den neuen Fotos, die Anfang November in der Residenz von in Anmer Hall in der Grafschaft Norfolk aufgenommen wurden, ist die kleine Prinzessin Catherine schon sechs Monate alt. Und sieht ihrer Mama ganz schön ähnlich!

;