Epischer Stunt am Wiener Riesenrad

Stefanie Millinger, das Wiener Riesenrad und das neue Samsung Galaxy S21 Ultra 5G– das waren die Zutaten für einen Stunt der schwindelfreien Art.
Stefanie Millinger, das Wiener Riesenrad und das neue Samsung Galaxy S21 Ultra 5G– das waren die Zutaten für einen Stunt der schwindelfreien Art.@ zVg
Stefanie Millinger, das Wiener Riesenrad und das neue Samsung Galaxy S21 Ultra 5G– das waren die Zutaten für einen Stunt der schwindelfreien Art.

Einmal mit dem Wiener Riesenrad fahren und oben an der Spitze den tollen Ausblick über Wien genießen, das kennen einige. Auf dem Dach eines der ikonischen Waggons mitzufahren, das dürfte für die meisten allerdings eine neue Erfahrung sein. Nicht so für Ausnahme-Akrobatin Stefanie Millinger. Die 28-jährige gebürtige Salzburgerin begeistert seit Jahren mit atemberaubenden Performances an außergewöhnlichen Orten und unvergleichlicher Körperbeherrschung.

Neben zwei Handstand-Weltrekorden konnte sie sogar schon beim "Supertalent" Jury und Publikum in Staunen versetzen. Und sie ist immer auf der Suche nach der nächsten Herausforderung.

#CaptureEpicMoments

Für ihren Stunt auf einem der bekanntesten Wahrzeichen Wiens, dem Wiener Riesenrad, hat sich Stefanie Millinger mit Samsung Österreich zusammengetan, um unter dem Motto #CaptureEpicMoments ihre epische Performance auch episch festzuhalten. Dabei kam natürlich das neue Flaggschiff von Samsung zum Einsatz: das Galaxy S21 Ultra 5G. Mit seiner professionellen Triple-Kamera sowie 8K-Videoaufnahme ist es perfekt, um Momente unvergesslich zu machen.

Nach gründlicher Stuntvorbereitung war es am 26. März schließlich soweit: Nach dem Aufwärmen ging es auf dem Dach des Riesenradwaggons in schwindelerregende 65 Meter Höhe, wo Stefanie ihr ganzes Können zeigte. Der mit dem Galaxy S21 Ultra 5G ausgestatteten Drohne entging dabei keine einzige Sekunde der spektakulären Verrenkungen von Stefanie.

Doch danach war noch nicht Schluss. Es ging weiter durch die Stadt, wo Stefanie an unterschiedlichsten Plätzen ihre Fähigkeiten erneut unter Beweis stellte und für baffe Gesichter unter Passanten und Schaulustigen sorgte. Auch hier war natürlich das Galaxy S21 Ultra 5G mit von der Partie und konnte seine Kamera-Muskeln spielen lassen. Ob Nachtmodus, Ultra-Weitwinkelobjektiv oder 108 MP Hauptkamera – die Dreifachlinse dokumentierte jedes Detail in einzigartiger Brillanz und Schärfe.

Die schönsten Szenen des akrobatischen Stunts von Stefanie Millinger zum Nacherleben:

Episch in jeder Hinsicht

Das neue Galaxy S21 Ultra 5G ist ein Must-Have für alle, die das Einzigartige im Gewöhnlichen sehen und das Epische im Alltäglichen. Ganze vier Kameras bieten dir dabei immer das perfekte Objektiv. Nimm überragende 8K-Videos auf und halte mit 8K-Video Snap Szenen daraus als hochauflösendes Foto fest. Aber das Galaxy S21 Ultra 5G hat noch viel mehr zu bieten: Es verfügt über den leistungsstärksten Prozessor und kraftvollsten Akku aller Galaxy Smartphones.

Ein riesiges 6,8" Infinity-O Display mit 120 Hz Bildwiederholrate erweckt deine Inhalte zum Leben. Und dank fortschrittlicher 5G Technologie werden Streams hochauflösender, Downloads rasend schnell und Games noch mitreißender.

Weitere Informationen gibt es im Samsung Online Shop: www.samsung.com

Nav-Account ib Time| Akt:
PromotionSamsungSamsung GalaxySmartphone