Tv

Er ahnt nichts: Bachelor-Dame verliebt sich in Fahrer

So war die Show aber nicht geplant. Eine der Bachelor-Kandidatinnen hat nämlich zwar ein Auge auf einen Mann geworfen – jedoch auf den falschen.

David Slomo
Teilen
Eine dieser Damen meint es nicht ganz ernst mit dem Bachelor.
Eine dieser Damen meint es nicht ganz ernst mit dem Bachelor.
TVNow/RTL

Beim "Bachelor" geht es eigentlich darum, dass die Damen um den Junggesellen buhlen. Im TV wirkt es dann immer so, als ob es keinerlei Konkurrenz für den Mann der Begierde gibt. Nirgends auf der ganzen Welt und am Set schon gar nicht. Dachte man zumindest.

Denn nun stellt sich anscheinend heraus, dass sich eine der Kandidatinnen in einen jungen Herren verschaut hat, der nicht Niko Griesert heißt und die ganze Zeit vor der Kamera steht. Ganz im Gegenteil: Ihr Auserwählter ist keine Sekunde lang im Fernsehen zu sehen.

Keine Rose mehr

Konkret geht es dabei um Kim-Denise. Wie "Bild" berichtet, steckte ihr der Fahrer mit dem Spitznamen Willi seine Nummer während der Dreharbeiten zu. Noch genauer: Er fuhr sie gerade zu einem Date mit dem Bachelor. 

Intern sollen alle von dem Techtelmechtel gewusst haben. Außer Niko, der Mann der Begierde. Der ließ Kim-Denise Runde für Runde weiter. Was sagt RTL zu dieser Kuriosität? Gegenüber "Bild" macht man gar kein Geheimnis aus dem Thema: "Die Frauen haben sich beworben, um den Bachelor kennenzulernen und sich zu verlieben. Wenn es eine Frau oder mehrere Frauen gibt, die kein Interesse am Bachelor hat/haben, dann steht es ihr/ihnen natürlich frei, sich anderweitig umzusehen. Wie heißt es so schön: Wo die Liebe hinfällt! Wir wünschen den beiden alles Gute!"

Immerhin: Am Mittwoch bekam Kim-Denise dann ohnehin keine Rose mehr. Vielleicht hat Niko ja doch gespürt, dass da etwas nicht ganz stimmt.

Mehr zum Thema