Am Sonntagabend überraschte Lina Baumann ihre Fans mit traurigen Nachrichten: Die Beziehung mit Ryan Woerl ist vorbei. Das Paar hatte an der vergangenen Staffel des Sommerhauses der Stars teilgenommen.
Über die genauen Gründe hält sich die Münchenerin zwar bedeckt. Sie verrät aber, dass die Beziehung zu Ryan schon lange nicht mehr perfekt gewesen sei.
Aus ihrem Post geht hervor, es habe sogar eine Paartherapie nicht mehr geholfen. Am Ende sei sie "die Einzige gewesen, die noch versucht habe", die Beziehung zu retten.
Dafür habe sie schließlich keine Kraft mehr gehabt, erklärt Lina. Irgendwann sei der Punkt gekommen, an dem man sich eingestehen müsse, dass es keinen Sinn mehr habe, wenn jeder einen anderen Weg gehen wolle. "Gegen Ende unserer Beziehung musste ich eine Enttäuschung erleben, die alles verändert hat", schreibt sie weiter.
Dennoch zeigt sich die Influencerin versöhnlich. Die zweieinhalb Jahre mit Ryan seien die schönsten gewesen, die sie erleben durfte. Zum ersten Mal habe sie gesehen, wie schön es sei, eine komplette Familie zu haben.
In den Kommentaren überschlagen sich die Spekulationen. Ein Fan behauptet sogar, Ryan vergangene Woche mit einer anderen Frau erwischt zu haben. "Dann stimmt das mit dem Fremdgehen. Ich habe Ryan letzte Woche mit einer Frau alleine am Strand in Portugal gesehen. Eingecremt und sehr intim", schreibt der User.
Lina reagiert persönlich auf den Kommentar und antwortet: "Schon der Fünfte, der mir das schreibt. Krass, dann war es wohl doch kein verlassener Strand."