ER ersetzt Brad Pitt an Angelina Jolies Seite

Beruflich kennen sich Angelina Jolie und Garrett Hedlund seit Jahren. Jetzt sollen sich die beiden auch privat näher kommen.
Läuft das was? Garrett Hedlund, 33, hat schon 2003 mit Brad Pitt für Troja gedreht. 2014 stand er für "Unbroken" vor der Kamera. Die Regisseurin hieß damals Angelina Jolie, 42. Kollegen wollen damals mitbekommen haben, dass die Chemie zwischen den beiden stimmte, doch beide waren während des Drehs vergeben.

Vier Jahre lang, von 2012 bis 2016, war Hedlund mit Kirsten Dunst zusammen. Die Beziehung ging in die Brüche.

Jetzt, wo Brad Pitt und Angelina Jolie Geschichte sind, dürfte Hedlund seine Chance wittern. Angefangen hat alles mit einigen E-Mails. Dann, so verriet eine Quelle "Radar Online", wurde der Kontakt der beiden enger. Inzwischen schicken sich die Ex-Arbeitskollegen mehrmals am Tag Nachrichten und planen ein Date.

Betthupferl könnte sich Angie vorstellen

Angelina Jolie soll sich sehr geschmeichelt fühlen und die Zuwendung, die ihr Hedlund zukommen lässt, genießen. Sie sei einer Bettgeschichte mit dem jüngeren hübscheren Modell nicht abgeneigt, verriet eine Jolie-Freundin.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch. (lam)

Nav-Account heute.at Time| Akt:
PeopleStarsAngelina Jolie

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen